Persönlichkeiten

Wir bei act legal sind der Meinung, dass berufliche Höchstleistung nur in einem ungezwungenen und angenehmen Umfeld erreicht werden kann. Eine solche Atmosphäre wird von einem Team einzigartiger Charaktere geschaffen, die hart arbeiten, aber immer die Zeit finden, gemeinsam zu lachen.

Verantwortung

Eine steile Lernkurve ist für jeden Berufstätigen das Aufregendste. Bei act legal übernehmen Sie von Tag 1 Verantwortung – garantiert.

Fortschritt

Wir bei act legal sind davon überzeugt, dass der Lernprozess niemal aufhört. Daher ist unser gemeinsames Interesse der Fortschritt Ihrer Karriere. Wir kümmern uns um die Weiterbildung und unterstützen die Entwicklung Ihrer beruflichen Fähigkeiten.

Sie möchten schon während Ihrer Ausbildung erstklassig und international arbeiten – aber bewusst nicht in den Strukturen einer Großkanzlei? Bei uns nehmen Sie von Tag 1 am echten Anwaltsleben teil.

Wir fördern aktiv Ihre english business language skills – besuchen Sie dazu unseren Inhouse Sprachkurs oder nutzen Sie die Möglichkeit, in eines unserer ausländischen Büros „reinzuschnuppern“.

Bei act legal bekommen Sie nicht nur die üblichen back-office Aufgaben auf den Schreibtisch, sondern wir führen Sie Schritt für Schritt an Ihren späteren Wunschberuf heran -das dazu nötige Handwerkszeug bekommen Sie bei uns.

Wir wissen, wie wichtig eine gute Vorbereitung auf Ihre jeweiligen Examina ist und können Ihnen daher auch kurzfristig die nötige Luft verschaffen.

Bei uns sind Sie von Beginn an ein vollwertiges Mitglied des Teams und nehmen an allen fachlichen und social events teil.

Teil von ACT zu sein bedeutet, Arbeiten auf Großkanzleiniveau ohne dabei nur ein kleines Rädchen im Getriebe zu sein. Wir formen von Anfang an (Anwalts)Persönlichkeiten, die auch unternehmerisch denken, keine Juristen von der Stange. Mit uns entscheiden Sie sich für eine international renommiertes Kanzleiumfeld, anspruchsvollste Mandate sowie eine attraktive/kompetitive Vergütung ohne auf ein entspanntes Umfeld und echte Zukunftsperspektive zu verzichten. act legal steht für eine individuelle Karriere – nennen Sie uns Ihre Vorstellungen, wir planen den Weg für Sie.

Sie möchten eine echte Chance Partner in einer international renommierten Kanzlei zu werden? – bei uns ist dies schon in jungen Jahren möglich.

Sie haben eigene Geschäftsideen – wir unterstützen Sie in jeder Hinsicht bei der Umsetzung.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, die eigene Komfortzone zu verlassen und sich mutig unter Anleitung eines erfahrenen Partners zu beweisen.

Eine breite juristische und kaufmännische Ausbildung ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Selbstverständlich fördern wir daher auch eine berufsbegleitende Promotion und die Absolvierung eines executive MBAs.

Ihr internationales Profil schärfen Sie durch ein hohes Maß an grenzüberschreitender Mandatstätigkeit, den intensiven Austausch zwischen den einzelnen act legal Büros sowie durch echte Anwaltsarbeit im Ausland. So bauen Sie von Anfang an Ihr eigenes (internationales) Netzwerk mit jungen Gleichgesinnten auf.

Unsere Mandanten müssen sich nicht verbiegen – und Sie als Bewerber auch nicht. Bei allen Fragen rund um Ihre Bewerbung, wenden Sie sich gerne direkt an den Verantwortlichen des act legal Büros, für dass Sie sich interessieren.

Lokales Büro auswählen

Austria

Czech Republic

Germany

Hungary

Italy

Poland

Romania

Slovakia

Spain

The Netherlands

Ihre Anmeldung

×

    Pflichtfelder

Personalities

Here at act legal we believe that the best professional performance can only be achieved in a friendly and pleasant environment. This atmosphere is created by a team of unique individuals who work hard but always find the time to laugh together.

Responsibility

A steep learning curve stimulating every profession. At act legal you will take responsibility from day 1 – guaranteed.

Progress

We at act legal are convinced that the learning process never ends. It is, in allour interests for your career to progress. We promote further education and support the development of your professional skills.

Would you like to work in a top-notch and international environment during your training – but not within the structures of a large law firm? With us you get to experience real life in a legal practice from day 1.

We actively foster your English business language skills by attending our in-house language training or taking the opportunity to “test the water” in one of our foreign offices.

At act legal you will not have to work on routine back office tasks every day, but we will gradually introduce you to your future profession of choice – you will receive the necessary tools from us.

We know how important it is to be well prepared for your  final exams and can therefore provide you with the necessary “breathing space” at short notice.

With us, you will be a full member of the team from the very beginning and participate in all professional and social events.

Being a part of act legal means working at the level of a major law firm without being just “a cog in the wheel”. From the very beginning we shape (legal) personalities who think entrepreneurially, not just lawyers off the peg. With us you will experience an internationally renowned legal environment, highly demanding assignments with attractive/competitive remuneration plus a relaxed environment and real future prospects. act legal stands for a customized career – tell us your goals and we will plan your route.

Would you like a real chance of becoming a partner in an internationally renowned law firm? – With us this is possible at a young age.

Have your own business ideas? – We will support you in every way to realize them.

With us, you have the opportunity to quit your comfort zone and prove yourself under the guidance of an experienced partner.

A broad legal and commercial education is our key to success. It goes without saying that we will support you in pursuing a part-time doctorate or the completion of an executive MBA.

You will sharpen your international profile through a high degree of cross-border client work, intensive exchanges between individual act legal offices as well as genuine legal work abroad. So, you can build your very own (international) network with young like-minded people from the outset.

Our clients do not have to jump through hoops – and neither do you as an applicant. To send us your application, or if you have any questions, please make direct contact with the person in charge at the act legal office you are interested in.

Choose local office

Austria

Czech Republic

Germany

Hungary

Italy

Poland

Romania

Slovakia

The Netherlands

Your Application

×

    Upload your CV